[Impressum und Haftungsausschluss]
Die Edelmetall-Verwaltung und Münzen-Verwaltung
Willkommen in der Münzen-Verwaltung für Münzen Allgemein und für Edelmetalle. Mit einer Registrierung können Gold, Silber, Platin und Palladium Produkte und Münzen allgemein wie von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, aber auch andere Münzen und Barren Kostenlos, Anonym und Ohne Installation verwaltet werden. Verwaltung seit 2007 Online
Reine Online-Edelmetall und Münzen-Verwaltung, kein Handel mit Münzen, Barren oder sonstigen Artikeln.
Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 11 SSL

Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 11

Hier befindet sich das Gästebuch für Kommentare und Support-Anfragen der Verwaltung für Edelmetalle. Schreiben Sie einen kritischen, lobenen, lustige, fragenden oder anders geartenten Beitrag, alle Themen/Beiträge sind willkommen! Ausser denen welche nur zu Werbezwecken dienen.

Hinweis: Neue Beiträge müssen erst vom Webmaster Freigeschaltet werden!

Beitrag ins Gästebuch schreiben:

Ihr Nickname

Email

Homepage

Land

Kommentar:
(Hinweis: keine Links, kein BBCode und kein HTML erlaubt)

:) :D =)) :/ :( X( :P ;)

zahlen
5 stelligen Zahlencode eingeben:

Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
03.11.2010 um 07:43:54 Uhr
akatius
akatius@gmx.eu
members.chello.at/akatius/
Österreich
Kommentar:

Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit dieser hp angetan haben (als EDV-Guru weiß ich, wieviel Arbeit dahintersteckt!).

Endlich mal eine hp-Anwendung, die Sinn macht!

Bin ganz begeistert, weil ich mir dadurch ne Menge Aufwand erspart habe. Besonders die Aktualisierung des Wertes der Münzsammlung ist großartig.

Daß man die Münzen nach verschiedensten Kriterien auch SORTIEREN kann, ist zwar wunderbar möglich, aber für unbedarfte Anwender sollte auch ein keiner Hinweis dafür angebracht sein.

Wenn dann noch einige Rechtschreib- oder Tippfehler eliminiert werden, ist die Seite

P E R F E K T !!!

liebe Grüße aus Wien

09.07.2010 um 12:02:50 Uhr
A.Koch
kontakt@cdnltd.eu
www.Silber-Philharmoniker.de
Deutschland
Kommentar:

Mit der Verwaltung für Edelmetalle ist sicher zahlreichen Investoren geholfen, die aus den Papiergeld-Euros ausgestiegen und in Gold und Silber eingestiegen sind. Die letzten Jahre war es ja jeweils eine zweistellige Wertzuwachs-Rendite. Bei der Staatsverschuldung ist davon auszugehen, daß das so weiter geht :-(

29.10.2009 um 18:40:48 Uhr
Steffen Nitz (Webmaster)
www.goldsammler.eu/goldforum/
Deutschland
Kommentar:

Hi Roland,

Sie können die Goldmünzen-Bilder gerne ins Forum unter www.goldsammler.eu/goldforum/ einstellen dann werde ich die Münzen bestimmen falls möglich. :)

Steffen Nitz (Cusco) www.edelmetall-verwaltung.de

29.10.2009 um 14:35:52 Uhr
Roland Gaube
rogadero@web.de
Deutschland
Kommentar:

Hallo,
ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, da ich Goldmünzen besitze, die ich so nicht zuordnen kann. Ich würde diese gern im Bild einsenden und eine Wertermittlung bekommen.
MfG
Roland Gaube

08.09.2009 um 19:51:03 Uhr
Steffen Nitz
www.edelmetall-verwaltung.de
Deutschland
Kommentar:

Sehr geehrter Besucher,

für das Gästebuch wurde heute ein neues Skript eingesetzt, wodurch es nötig wurde das Gästebuch neu zu starten, da die alten Einträge nicht übernommen werden können / konnten.

Sie haben als erster Besucher die Chance einen guten Beitrag zu schreiben. :)


Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Silber Kookaburra-Münzen

Mexiko Libertad-Münzen

Silber China Panda-Münzen

Kanada Maple Leaf Münzn in Silber

Silber Philharmoniker - Informationen

Kiwi-Anlagemünzen zu 1 Unze Silber

USA Gold und Silber Eagle

Australische Goldmünzen - Der Kangaroo Nugget

Der China Panda in Gold

Frankreich Sport-Goldmünzen Informationen

Platin Noble der Isle of Man - Informationen

Edelmetall Verwaltung V1.20 Beta by Steffen Nitz (Impressum) programmiert vom 30.10.2007 bis 19.05.2016.