[Impressum und Haftungsausschluss]
Die Edelmetall-Verwaltung und Münzen-Verwaltung
Willkommen in der Münzen-Verwaltung für Münzen Allgemein und für Edelmetalle. Mit einer Registrierung können Gold, Silber, Platin und Palladium Produkte und Münzen allgemein wie von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, aber auch andere Münzen und Barren Kostenlos, Anonym und Ohne Installation verwaltet werden. Verwaltung seit 2007 Online
Reine Online-Edelmetall und Münzen-Verwaltung, kein Handel mit Münzen, Barren oder sonstigen Artikeln.
Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 9 SSL

Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 9

Hier befindet sich das Gästebuch für Kommentare und Support-Anfragen der Verwaltung für Edelmetalle. Schreiben Sie einen kritischen, lobenen, lustige, fragenden oder anders geartenten Beitrag, alle Themen/Beiträge sind willkommen! Ausser denen welche nur zu Werbezwecken dienen.

Hinweis: Neue Beiträge müssen erst vom Webmaster Freigeschaltet werden!

Beitrag ins Gästebuch schreiben:

Ihr Nickname

Email

Homepage

Land

Kommentar:
(Hinweis: keine Links, kein BBCode und kein HTML erlaubt)

:) :D =)) :/ :( X( :P ;)

zahlen
5 stelligen Zahlencode eingeben:

Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
22.04.2012 um 18:11:04 Uhr
Sascha T
info@tritschler-investments.de
www.tritschler-investments.de
D
Kommentar:

Echt informative Homepage! Toll!

12.03.2012 um 16:36:56 Uhr
Anonym
Kommentar:

> Die Banknoten aus Metall wurden mit Genehmigung der Landeszentralbank hergestellt.

Ja aber nicht als Geld, sondern als Sammler-Prägung / Medaille und da sie aus Edelmetall bestehen unterscheiden sie ausreichend von Banknoten, denn echte Banknoten gibt es nur in Papierform!

10.03.2012 um 21:10:32 Uhr
tavarez10
tavarez-klaus@arcor.de
Deutschland
Kommentar:

Ja Hallo
Danke für die Antwort!
Trotzdem verstehe ich nicht das die Banknoten aus Metall eine Originale Euro Banknote darstellt, meines Erachtens ist es untersag auf jegliche Art und Weise Euros zu kopieren oder auf irgendeine weise nachzumachen mit Androhung von Gefängnis und Geldstrafen
Die Banknoten aus Metall wurden mit Genehmigung der Landeszentralbank hergestellt.
Und für 931.--? und die neuen in diesem Jahr 2012 für fast 1300.--? von MDM ist ja dann ein Betrug hoch 3.Irgendwas stimmt doch da nicht.
Vielleicht gibt es dafür noch eine Erklärung denn sonst beiße ich mir in den Hintern denn ich habe mit dem Wissen es seien Euros den Satz gekauft.
Tavarez10

10.03.2012 um 15:11:53 Uhr
Webmaster
Kommentar:

Banknoten aus Edelmetall gibt es nicht als Zahlungsmittel und eine Bank nimmt nur Zahlungsmittel an. Und Münzen sind keine Banknoten, ist also nicht vergleichbar, denn Banknoten sind immer auf Papier gedruckt!

10.03.2012 um 14:56:20 Uhr
tavarez10
tavarez-klaus@arcor.de
www.margarita-tavarez.de.vu/
Deutschland
Kommentar:

Hallo
Ich habe den Bericht gelesen:
Gesetzliche Zahlungsmittel - Münzen aus Edelmetallen
Ich habe da Banknoten aus Edelmetall
(Siehe Homepage)
und würde gerne wissen warum die Bank mir das nicht in Euro umtauscht!!??
Hat da jemand ahnung würde mich freuen wenn darüber mal was geschrieben wird!!
tavarez10

05.01.2012 um 17:36:02 Uhr
Christin
christin766767@web.de
Kommentar:

Hallo, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kostenübernahme durch eine Krankenkasse für einen Massagesessel und bin hier eindeutig falsch gelandet. Aber wenn ich schon mal hier bin: Klasse Homepage, viele Grüße und weiter so.

28.12.2011 um 20:29:00 Uhr
joeschrei
Kommentar:

Vielen Dank für den tollen Service !!
;) ;) ;)

06.12.2011 um 23:57:11 Uhr
kuechenputzer
deutschland
Kommentar:

eine absolut informative plattform!
Ich selbst bin seit einführung des ? zum hobbynumismatiker geworden. hoffe jedoch nie den überblick über meine investition bzgl. der der neuerscheinungen der 2-? münzen zu verlieren.

Meine Meinung:
Man muss wissen warum man Münzen sammelt!!!!
Als Wertobjekt mit Steigerungspotential, oder als Anschauungsobjekt ohne Wertehintergründe.
Von mir kann ich behaupten dieses Maximale nicht aus den Augen verloren zu haben.
Ich bin nicht gewillt mehr als 1000? für eine monegasische Münze zu zahlen die einen realen zahlwert von 2? besitzt. Das ist krank!!!!

Die Infos über Edelmetall/Münzen sind sehr beachtenswert und sollten eigentlich die Kunden von MD.../GÖD.../REPP.... und andere abschrecken.
Aber hier wirkt eben die Werbefalle und die Neigung des Menschen "den schnellen Euro" zu machen.

Gruß

09.11.2011 um 09:07:22 Uhr
Maria
www.arabischexperte.de
Kommentar:

Darf ich euch höflich um einen Eintrag mit Link
in meinem Gästebuch bitten?

09.11.2011 um 08:59:16 Uhr
Maria
www.arabischexperte.de
Kommentar:

Eine sehr gute Seite habt ihr da gemacht. :D
Mit sehr aussagekräftigen Ratio's!


Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Silber Kookaburra-Münzen

Mexiko Libertad-Münzen

Silber China Panda-Münzen

Kanada Maple Leaf Münzn in Silber

Silber Philharmoniker - Informationen

Kiwi-Anlagemünzen zu 1 Unze Silber

USA Gold und Silber Eagle

Australische Goldmünzen - Der Kangaroo Nugget

Der China Panda in Gold

Frankreich Sport-Goldmünzen Informationen

Platin Noble der Isle of Man - Informationen

Edelmetall Verwaltung V1.20 Beta by Steffen Nitz (Impressum) programmiert vom 30.10.2007 bis 19.05.2016.