[Impressum und Haftungsausschluss]
Die Edelmetall-Verwaltung und Münzen-Verwaltung
Willkommen in der Münzen-Verwaltung für Münzen Allgemein und für Edelmetalle. Mit einer Registrierung können Gold, Silber, Platin und Palladium Produkte und Münzen allgemein wie von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, aber auch andere Münzen und Barren Kostenlos, Anonym und Ohne Installation verwaltet werden. Verwaltung seit 2007 Online
Reine Online-Edelmetall und Münzen-Verwaltung, kein Handel mit Münzen, Barren oder sonstigen Artikeln.
Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 10 SSL

Gästebuch der online Verwaltung für Edelmetalle Seite 10

Hier befindet sich das Gästebuch für Kommentare und Support-Anfragen der Verwaltung für Edelmetalle. Schreiben Sie einen kritischen, lobenen, lustige, fragenden oder anders geartenten Beitrag, alle Themen/Beiträge sind willkommen! Ausser denen welche nur zu Werbezwecken dienen.

Hinweis: Neue Beiträge müssen erst vom Webmaster Freigeschaltet werden!

Beitrag ins Gästebuch schreiben:

Ihr Nickname

Email

Homepage

Land

Kommentar:
(Hinweis: keine Links, kein BBCode und kein HTML erlaubt)

:) :D =)) :/ :( X( :P ;)

zahlen
5 stelligen Zahlencode eingeben:

Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
19.08.2011 um 20:26:40 Uhr
mafsa
deutschland
Kommentar:

super diese seite und wenn die kurse steigen doppelt schön
gruß mafsa

17.08.2011 um 16:23:05 Uhr
Webmaster
www.edelmetall-verwaltung.de
Kommentar:

Hi @akatius

Wenn die Bestand-Statistiken im Userbereich gemeint sind, die gibt es schon längere Zeit, ich habe nur die Links zu den Statistiken hervorgehoben, anscheint mit Erfolg :D

Oder sind die für jeden zugänglichen Täglichen Preise ab 2010 gemeint, welche erst in diesen Monat hinzugekommen sind? (Siehe linke Menüleiste 3. Menüpunkt von oben)

16.08.2011 um 10:03:44 Uhr
akatius
akatius@gmx.eu
Österreich
Kommentar:

die neu hinzugekommenen Statistiken gefallen mir und sind sehr aussagekräftig!

Herzlichen Dank und liebe Grüße! :)

19.05.2011 um 00:36:47 Uhr
Hanspeter Herzig
info@pexan.ch
www.newplanb24.com
Schweiz
Kommentar:

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.

20.03.2011 um 10:50:33 Uhr
Webmaster
Anonym
Kommentar:

@lukas

gibt es nur vom Vor-Werktag, also von Dienstag bis Samstag. Heute ist aber Sonntag, da gibt es keine Edelmetallpreise, da gestern Samstag war und Samstag und Sonntag ist die Börse geschlossen.

20.03.2011 um 07:48:17 Uhr
luckas
hab keine
hab keine
de
Kommentar:

wo sind die preise :)

10.11.2010 um 08:23:08 Uhr
akatius
akatius@gmx.eu
www.userware.at
Wien/Österreich
Kommentar:

Herzlichen Dank für die Informationen - jetzt ist mein "Depot" wieder "sauber".

Bleibt noch die (berechtigte) Hoffnung, ausnahmsweise gerade mal rechtzeitig Ihre Verwaltung gefunden zu haben, um bei den anziehenden Preisen den Überblick zu behalten.

mit lieben Grüßen

05.11.2010 um 11:27:20 Uhr
Webmaster
Deutschland
Kommentar:

@akatius

Ein Eintrag kann in der Eintrag-Ändern Option mit dem Link "Eintrag hiermit löschen" im oberen Text dauerhaft gelöscht werden. Und eigentlich dachte ich das verkaufte Münzen/Barren gelöscht werden können, ich sehe keinen Grund auch noch den Verkaufspreis für sonne Exemplare fest zu halten.

PS: Und ja ich habe den Sortierhinweis gestern hinzugefügt, außerdem die Rechte Menüleiste mit dem Gästebuch, Auktionen und der Anleitung eingebunden. :)

05.11.2010 um 11:00:58 Uhr
akatius
akatius@gmx.eu
www.userware.at
Österreich
Kommentar:

Lieber WebMaster,

entweder hab ich was übersehen oder gibt´s auch eine Möglichkeit, Einträge wieder zu löschen?
(Habe meine Fehleintragung halt mit Preis 0,001 in eine andere Spalte verschoben)

Interessant wären folgende Varianten:

a) gesamte Löschung einer Position (z.B.: wegen einer Fehleintragung, siehe oben)
das sollte grundsätzlich möglich sein

b) Verkauf einer Position (mit Eingabe des Verkaufspreises) und Übernahme der Daten mit Speicherung in einer eigenen Spalte; dort könnte dann einerseits der tatsächlich erzielte Gewinn (VK-EK) und der nicht bzw. leider nur realisierte Gewinn (zum Tageskurs - EK) ausgewiesen werden.
das wäre ein Vorschlag, wenn Sie nix besseres zu tun haben ;)

Wenn´s Ihnen an Ideen mangelt - mir fällt meist immer noch was verbesserungswürdiges ein!

mfG aus Wien

P.S.: entweder hab ich das auch früher überlesen oder Sie haben den Sortierhinweis bereits eingebaut - wenn ja Dank im Namen der Anwender!

03.11.2010 um 22:15:51 Uhr
Webmaster
www.edelmetall-verwaltung.de/
Deutschland
Kommentar:

> Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit dieser hp angetan haben

Es macht mir einfach Spaß die HP zu erweitern und damit die Benutzeranzahl wachsen zu sehen :D
Nur leider sind mir die Ideen ausgegangen :(
Hat jemand einen Tipp / Vorschlag?


Einträge: 105 Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Silber Kookaburra-Münzen

Mexiko Libertad-Münzen

Silber China Panda-Münzen

Kanada Maple Leaf Münzn in Silber

Silber Philharmoniker - Informationen

Kiwi-Anlagemünzen zu 1 Unze Silber

USA Gold und Silber Eagle

Australische Goldmünzen - Der Kangaroo Nugget

Der China Panda in Gold

Frankreich Sport-Goldmünzen Informationen

Platin Noble der Isle of Man - Informationen

Edelmetall Verwaltung V1.20 Beta by Steffen Nitz (Impressum) programmiert vom 30.10.2007 bis 19.05.2016.